Andreas · 20.11.2007

Der Film ist klasse, aber er könnte ausführlicher sein, denn im Buch steht sehr viel mehr als im Film (Arthur und die Minimoys).
Das ist aber die einzige negative Nachricht, die ich euch bringen kann.

Der Film ist einsame Spitze, die Animation ist Perfekt dargestellt, er ist spannend und es ist auch noch ein wenig Erotik enthalten. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er den Film kaufen soll, zu dem sag ich dann 1000mal JA!

Das Geld ist es wert, ihr werdet es nicht bereuen!
Ich war so faszienirt von dem Film, ich hab ihn mir schon 3mal angeschaut, obwohl ich ihn erst höchstens 3 Monate habe.

Noch einmal, ich kann ihn den Film nur empfehlen und ich kann ihnen sagen, wer sich diesen Film anschaut, wird es nicht bereuen und das was ich gerade sage mehrmals bestätigen!

Also, noch viel Spaß mit den Animationsfilm Arthur und die Minimoys!