Du Sie Er & Wir (2021)

Ein Experiment mit Folgen – Nach einem vierwöchigen Partnertausch treffen sich zwei befreundete Paare in einem abgelegenen Strandhaus wieder und stellen fest: nichts ist mehr, wie es war. Plötzlich stehen die eigenen Gefühle auf dem Prüfstand, Lebensmodelle und Erwartungen werden hinterfragt. Am Ende bleibt die Frage, wer liebt wen und ist das genug?

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Alexa · 30.10.2021

schlechtester Film ever in 33 Jahren.
Krass dass so einer bei Netflix gezeigt wird: Punkte 5 von 100. Richtiger Käse :-0

Patrick · 24.10.2021

Selten eine so schlechte Komödie gesehen.

Patrick · 16.10.2021

Diese Komödie lebt vom Darsteller~Cast die sehr gut zusammen agieren und dessen Witzigen & Lebensechte Dialogen.Leider wirds teilweise etwas langatmig und die Kotz Szenen ist im wahrsten Sinne des Wortes: Kotz Übel,ich finde dadurch Sackt die Komödie kurz ins primitive ab.

Marius · 18.10.2021

findest du? ich hab mich ehrlich über die besagte Szene amüsiert - das tat nach diesen langen Gesprächen wirklich gut, etwas Action und etwas "seichteren" Humor serviert zu bekommen. 😂