Finch (2021)

Finch, ein auf Robotertechnik spezialisierter Ingenieur, ist einer von Wenigen, der eine Naturkatastrophe überlebt hat. Seit einigen Jahren lebt er mit seinem Hund Goodyear nun schon in einem unterirdischen Bunker. Hier hat er einen Androiden erschaffen, der ihm und seinem geliebten Hund Gesellschaft leisten und sich nach seinem Tod um diesen kümmern soll, denn Finch glaubt, der letzte überlebende Mensch auf der Erde zu sein.

Gemeinsam machen sich die Drei auf eine Reise in den zerstörten Westen Amerikas, wo Finch dem Androiden, den er Jeff nennt, zeigen will, was diese Welt dennoch lebenswert macht.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Gjjknj · 11.11.2021

Geiler Film!!!

Uwe · 26.09.2021

Um welches Hunderasse handelt es sich in dem Film Finch bei dem Hund namens Goodyear? Danke

Jane Froelich · 14.11.2021

Ein Setter-Mischling namens Seamus wurde für die Rolle von Goodyear trainiert.