Tom Clancy's Gnadenlos (2021)

Tom Clancy's Gnadenlos (2021)

John Kelly, ein Navy SEAL, begibt sich auf einen Feldzug, um den Mord an seiner Frau zu rächen und muss dabei feststellen, dass er in eine Verschwörung wesentlich größeren Umfangs geraten ist.“Without Remorse“ basiert aus dem Roman Gnadenlos von Tom Clancy.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
John · 15.05.2021

@Henry
Mit einem VPN einen kleinen Umweg gehen um den Film mit deutscher Tonspur zu sehen. Wer Vorrausetzung ein aktives Primeabo mit einem VPN auf der englischen Primevideo Seite einloggen. Darüber ist der Film dann abrufbar auch in Deutsch.

Henry · 05.05.2021

Wo kann man den Film sehen ?
Leider gibt es den nicht auf PrimeVideo

John · 03.05.2021

Schön,das sowas heute noch gedreht wird
Also meiner Meinung nach war das ein richtiger Actionfilm, mit allem was man braucht
und mir schon richtig gute Laune gemacht hat.Tolle Action und sehr temporeich.Wenn ich wie man von vielen diesen Unsinn zur Logoik wieder lese,greift man sich nur noch an den Kopf.Suche ich in SOLCH einem Film nach Logik....brauche ich mir gar nix mehr anzuschauen und nur Rosamunde Pilcher schauen.Toller Actionklopper.Nach Tyler Rake: Extraction einer der besten Action Filme 2020/2021

Bernd · 30.04.2021

Eigentlich könnte der Film eine FSK 12 haben, denn er ist so dunkel, dass man kaum etwas richtig was erkennt.

Kommentare