The Highwaymen (2019)

The Highwaymen“ erzählt die wahre und bisher unveröffentlichte Geschichte der beiden legendären Polizisten, die Bonnie und Clyde zu Fall brachten. Da alle Kapazitäten des FBI und selbst aktuelle forensische Technologien bei der Jagd nach den beiden berüchtigtsten Verbrechern des Landes erfolglos bleiben, übernehmen zwei ehemalige Texas Ranger das Ruder und verlassen sich vor allem auf ihr Bauchgefühl und die alte Schule.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Richard · 08.08.2020

Absolut langweiliger und unnötiger Film und das ganze geht dann auch noch 2 Stunden, armer Kevin Costner... Die meisten Netflix Filme sind meiner Meinung nach wirklich nur Müll...Da helfen auch bekannte Gesichter nichts.

Klaus · 14.03.2021

Da bin ich wirklich anderer Meinung. Entfliehen bringt tolle Filme und auch dieser ist doch sehr interessant.

Gebe ich zu 100% recht ,richtig enttäuschend von den beiden Schauspielern · 21.02.2022

Enttäuschend definitiv