kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino - Trailer

Neue Trailer

Mr. Roosevelt

Eigentlich hatte Emily ganz andere Pläne: Die junge Komödiantin wollte in Los Angeles ganz groß rauskommen, doch dann zwingt sie ein Krankheitsfall dazu, nach Austin heimzukehren. Blöd nur, dass sie dort ausgerechnet auf ihren Ex-Freund und dessen neue Flamme trifft. Und noch blöder, dass ihre finanzielle Situation sie dazu zwingt, ausgerechnet bei diesem glücklichen jungen Pärchen in dessen Haus zu ziehen. Doch mit der Zeit gelingt es Emily, dem Blick zurück auf die eigene Vergangenheit und das bisher eher verpfuschte Leben unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Trailer ansehen

Marvel's The Punisher

Nach dem Mord an seiner Familie streift der New Yorker Polizist Frank Castle nachts als „Punisher“ durch die Stadt, um alle jene Schurken zu jagen, derer die Polizei und die Justiz nicht habhaft werden können.

Trailer ansehen

Jusqu'à la garde

Die Geschichte einer zerbrochenen Ehe, in deren Sorgerechtsstreit ein Junge im Zentrum steht und leidet. Der Film läuft in Toronto und Venedig 2017.

Trailer ansehen

24 Hours to Live

Travis Conrad ist ein ehemaliger Elitesoldat, der unter dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter leidet – bis eines Tages sein früherer Kamerad Jim Morrow auftaucht und ihm ein Angebot macht, das Travis nicht ablehnen kann. Morrow arbeitet inzwischen für das mächtige und stets im Verborgenen wirkende private Sicherheitsunternehmen Red Mountain und heuert den Kollegen von einst für einen gefährlichen, aber überaus lukrativen Auftragsmord an.Doch dabei geht alles schief und Travis wird von einer Interpol-Agentin getötet – nur um wenig später als Teil eines Experiments von Red Mountain wieder zum Leben zu erwachen …

Trailer ansehen

Hangman

Ray Archer, ein verdienter Detective der Mordkommission und sein Partner Will Ruiney verfolgen die Spur eines Serienkillern, der ein Kinderspiel als Muster für seine schrecklichen Taten verwendet. Außerdem hat sich auch die Polizeireporterin Christi Davies auf die Jagd gemacht und verfolgt die beiden Cops wie ein Schatten bei ihren Ermittlungen.

Trailer ansehen

Alles Geld der Welt

Der Film erzählt die wahre Geschichte des Kidnappings von Paul Getty III, Erbe eines riesigen Öl-Vermögens und der verzweifelten Versuche seiner Mutter die Lösegeld vom Großvater des Jungen zu bekommen.

Trailer ansehen

Bolshoi Ballet: Le Corsaire

Auf dem Basar des Sklavenhändlers Lankedem verliebt sich der Pirat Conrad auf den ersten Blick in die schöne Medora. Conrad entführt Medora, als Lankedem entscheidet, sie an den Pascha zu verkaufen. Die Bolschoi-Produktion wurde inspiriert von Lord Bryons Werk und überarbeitet von Alexei Ratmansky nach Petipas Klassiker des 19. Jahrhunderts.

Trailer ansehen

Jean-Claude Van Johnson

In der für Amazon Prime realisierten Serie spielt Jean-Claude Van Damme sich selbst bzw. einen Charakter, der genauso heißt wie er selbst. Der Martial Arts-Kämpfer und Filmstar in der Serie hat aber auch noch eine zweite Existenz - unter dem Decknamen Johnson ist er ein Auftragskiller, der sich eigentlich vor Jahren aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Doch dann bringt ihn eine zufällige Begegnung dazu, wieder zurückzukehren. Und dieses Mal ist er tödlicher als jemals zuvor - möglicherweise …

Trailer ansehen

Royal Opera House 2017/18: Alice im Wunderland

Das Royal Opera House bietet eine Neuerzählung von Lewis Carrolls bekannter Geschichte als Ballett. Die Musik stammt von Joby Talbot.

Trailer ansehen

Botoks

"Botoks" widmet sich den schwierigen Entscheidungen von Ärztinnen und Ärzten und den vielen Problemen, mit denen diese in ihrem Berufsleben konfrontiert werden.

Trailer ansehen

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope