Sonya Belousova

Bild zu The Witcher (TV-Serie)
The Witcher (TV-Serie) - Bild 1
Kritik

The Witcher (TV-Serie, 2019)

Nach dem „Game of Thrones“-Ende braucht es einen neuen Stern am Fantasy-Serienhimmel. Mit „The Witcher“ nimmt sich Netflix nun der gleichnamigen Buchreihe an: Werden damit die Herzen der Fans erfüllt – oder müssen wir woanders nach Ersatz suchen? Macht die Serie gar etwas ganz Eigenes?
Bild zu Lying and Stealing von Matt Aselton
Lying and Stealing von Matt Aselton - Filmbild 1
Film

Lying and Stealing (2019)

Der erfolgreiche Kunstdieb Ivan hat sein Geschäft von seinem Vater quasi geerbt. Doch anders als andere Diebe liebt er nicht nur die Kunst des Stehlens, sondern auch die Kunst selbst, die dank seiner Fähigkeiten den Besitzer wechselt. Irgendwann will er aussteigen aus dem Business, doch noch ist er […]