Eastern

Ip Man 3 von Wilson Yip
Ip Man 3 von Wilson Yip
Kritik

Ip Man 3 (2015)

Im Westen wurde Ip Man vor allem bekannt, weil Donnie Yen ihm in drei Filmen ein Denkmal gesetzt hat. Der Kung-Fu-Meister, dessen bekanntester Schüler Bruce Lee war, ist filmisch nicht nur in Gestalt von Donnie Yen zu sehen gewesen, im Lauf der Jahre gab es zahlreiche Filme, die sich seiner annahmen […]
Boruto: Naruto - The Movie von Hiroyuki Yamashita
Boruto: Naruto - The Movie von Hiroyuki Yamashita
Film

Boruto: Naruto - The Movie

Viele Jahre nach dem Shinobi-Krieg ist Naruto der oberste Ninja seines Dorfes. Auch sein Sohn Boruto möchte ein großer Ninja werden und bereitet sich mit Freunden auf eine wichtige Prüfung vor. “Boruto: Naruto — The Movie” ist der elfte Film der Naruto-Reihe, die auf den Mangas von Masashi Kishimoto […]