Dmitriy Tomashpolskiy

Filmstill zu Stranger (2019) von Dmitriy Tomashpolskiy
Stranger (2019) von Dmitriy Tomashpolskiy
Film

Stranger (2019)

Ein Team von Synchronschwimmern ist während eines Wettkampfs spurlos aus dem Becken verschwunden, ebenso wie der Teilnehmer an einer Wassertherapie. Eine Polizistin, die bislang noch jeden ihrer Fälle gelöst hat, übernimmt die Ermittlungen in den beiden rätselhaften Ereignissen. Doch dabei muss sie […]
My Grandmother Fanny Kaplan von Alena Demyanenko
My Grandmother Fanny Kaplan von Alena Demyanenko
Film

My Grandmother Fanny Kaplan

Der Film erzählt die bislang wenig bekannte Geschichte der Anarchistin und Sozialrevolutionärin Fanny Kaplan, die eine Affäre mit Lenins Bruder hatte und die später durch einen Attentatsversuch auf den Revolutionär bekannt wurde