Manuel Vicente

Filmstill zu Adiós Buenos Aires (2023) von German Kral
Adiós Buenos Aires (2023) von German Kral
Kritik

Adios Buenos Aires (2023)

In seinem ersten abendfüllenden Spielfilm entführt uns der in München lebende German Kral in seine argentinische Geburtsstadt kurz nach der Jahrtausendwende. Ein Film über Tango in wirtschaftlich unsicheren Zeiten.
Der Nobelpreisträger von Mariono Cohn, Gastón Duprat
Der Nobelpreisträger von Mariono Cohn, Gastón Duprat
Kritik

Der Nobelpreisträger

Jeden Herbst spekuliert die Welt, wer denn wohl in diesem Jahr die Preise der schwedischen Nobelstiftung bekommen wird: Die Preise für Physik, Medizin, Literatur oder natürlich der Friedensnobelpreis sind schon lange zu einem weltweiten medialen Ereignis geworden. Der Film Der Nobelpreisträger von […]