Giampaolo Morelli

Bild zu Sind denn alle durchgedreht? von Riccardo Milani
Sind denn alle durchgedreht? von Riccardo Milani - Filmbild 1
Film

Sind denn alle durchgedreht? (2019)

Giovanna ist eine graue Maus, wie sie im Buche steht: unbeholfen, bescheiden, unauffällig. Selbst ihre 7jährige Tochter hält sie für langweilig. Doch das alles ist Fassade, denn in Wirklichkeit ist Giovanna eine Top-Geheimagentin, die in brisanten internationalen Missionen von Marrakesch bis Moskau […]
Ammore e malavita von Antonio & Marco Manetti
Ammore e malavita von Antonio & Marco Manetti
Film

Ammore e malavita (2017)

Die Gebrüder Manetti erzählen die musikalische Geschichten eines erfolgreichen Auftragskillers, der den Befehl erhält, seine Jugendliebe, eine Krankenschwester, die zur falschen Zeit am falschen Ort war, zu töten. Der Film feiert in Venedig seine Uraufführung.