Capitol, Kappeln

Telefon
04642 / 16 64
Barrierefrei: kein rollstuhlgerechter Zugang

Capitol, Kappeln

Poststrasse 10
24376
Kappeln
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    • heute
    • Fr
    • Sa
    • So
    • Mo
    • Di
    • Mi
    • Woche
    Genre: Komödie
    Länge: 123 Min.
    FSK: 12

    Chantal im Märchenland

    Wer erinnert sich nicht an Chantal aus der 10b, intellektueller Underdog mit ganz großem Herzen und noch größerer Make-up-Sammlung. In FACK JU GÖHTE prollte sie sich in drei Filmen mit ihrer liebenswürdig-chaotischen Art zum weiblichen Publikumsliebling und genießt auch Jahre nach bestandenem Abi dank ihrer unverblümten Sprüche, Ghetto Skills und Wortfindungsakrobatik absoluten Kultstatus. (Quelle: Verleih)

    Heute
    25.04.
    Fr
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    17:1517:1517:1511:1517:15
    Genre: Abenteuer, Animation
    Länge: 88 Min.
    FSK: 0

    Das Geheimnis von La Mancha

    Heute
    25.04.
    Fr
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    14:0015:00
    17:15
    Genre: Drama, Liebesfilm
    Länge: 98 Min.
    FSK: 6

    Die Herrlichkeit des Lebens

    Er ist kompliziert, voller Selbstzweifel, gnadenlos begabt und todkrank. Sie steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und liebt das Leben. Als Franz Kafka und Dora Diamant sich begegnen, ist nicht vorherzusehen, dass sich die beiden ineinander verlieben. Aber das Schicksal will es so und sie verbringen ein Jahr, in dem sie dem Tod beweisen, dass er gegen die Liebe machtlos ist. (Quelle: Verleih)

    Heute
    25.04.
    Fr
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    17:15
    20:00
    Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie
    Länge: 94 Min.
    FSK: 6

    Kung Fu Panda 4

    Skadooosh! Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand. In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun. (Quelle: Verleih)

    Heute
    25.04.
    Fr
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    15:0015:0015:0015:0015:00
    Genre: Drama
    Länge: 118 Min.
    FSK: 12

    Morgen ist auch noch ein Tag

    Rom, Mitte der 1940er Jahre, befreit vom Faschismus, unterdrückt vom Patriarchat. Eine Zeit, deren Rückständigkeit nach Schwarz-Weiß-Bildern verlangt. Delia (Paola Cortellesi) ist die Frau von Ivano (Valerio Mastandrea) und Mutter dreier Kinder. Zwei Rollen, in die sie sich voller Hingabe unter der Herrschaft ihres gewalttätigen Mannes fügt und obendrein die Haushaltskasse mit vielen kleinen Hilfsarbeiten als Krankenschwester, Wäscherin oder in einer Schirmmacherei aufbessert, um die Fami [...]

    Heute
    25.04.
    Fr
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    20:0020:0020:0017:15
    20:00
    20:0020:00
    Genre: Animationsfilm, Familienfilm
    Länge: 76 Min.
    FSK: o.Al

    Sowas von super!

    Das Leben der 11-jährigen Hedvig wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich aufgefordert wird, ihren Vater als Superheldin der Stadt zu ersetzen - dabei fühlt sie sich in der realen Welt gar nicht besonders wohl, stattdessen spielt sie sehr gerne Computer-Spiele. Hedvig würde dennoch gerne Superheldin werden, doch die Herausforderungen sind weitaus größer, als erstmal gedacht. Ihr Vater denkt bald, dass sein sportlicher Neffe Adrian vielleicht der bessere Nachfolger ist ... Als [...]

    Heute
    25.04.
    Fr
    26.04.
    Sa
    27.04.
    So
    28.04.
    Mo
    29.04.
    Di
    30.04.
    Mi
    01.05.
    13:0013:00

    Tickets

    Tickets für Capitol, Kappeln können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Meinungen

    Maik Jürgensen · 19.11.2019

    Das zweite Kino in Schleswig-Holstein, dass ein 4k-System eingeführt hat. Und das mit nur einem Saal.
    Mehrere Auszeichnungen und das auch noch in Folge.
    Ich ziehe meinen Hut vor Euch!
    Macht weiter so!

    Michael Köpp · 30.01.2014

    Freundl. Besitzer.Wir kennen das schöne alte Kino schon sehr lange.Top mit dem neuen Outfit.Wir kommen immer wieder sehr gern zu Euch,macht weiter so .
    Renate und Michael aus Düttebüll /Kronsgaard

    Kroonsgard · 03.05.2013

    Mit abstand das beste Bild was ich je im Kino sehen durfte.
    Knackscharf auch bei schnellen Bewegungen.

    Die Preise sind Top, und wir freuen uns übernächste Woche den neuen StartTrek Film bestaunen zudürfen

    Christoph · 05.08.2012

    Meine Familie und ich kommen immer wieder gerne ins Capitol und hoffen, dass dies noch lange so bleiben kann und die Betreiber durchhalten. Für alle die 1Liter-Softdrinkbecher nicht für Atmosphäre halten, ist das Capitol genau richtig.

    Lönne · 17.04.2012

    Also da das Kino einen neuen Projektor hat und es jetzt eine bessere Bildqualität als andere Kinos in Flensburg, Schleswig oder Eckernförde würde ich es sehr weiterempfehlen und gerne wieder kommen aber das mit den sanitär Einrichtungen ist echt noch verbesserungswürdig! da es aber ein Kino und kein Restaurant sein soll ist es eigentlich ok und man kann ja auch zuhause auf Klo gehen naja dies war meine Meinung! lg Lönne S.

    Rüdiger Clausen, Uferweg 43, Kopperby · 05.04.2012

    Die Betreiber sind schon seit Jahren freundlich und hilfsbereit.
    Das Programm ist erstaunlich vielfältig für dieses kleine Kino.
    Die Montagsfilme sind oft sehr sehenswert.
    Es ist einfach etwas Anderes als fernzusehen.
    Mit freudlichem Gruß

    Stefan · 09.10.2011

    Gerne würde ich heute spontan nach Kaapeln ins Kino, um mit meiner Familie die Herbstferien einzuläuten. Doch leider ist kein Kinoprogramm im Internet zu finden, schade. Fahre ich also wieder nach Flensburg, die Gastronomie wird sich auch freuen, da wir auch ins Restaurant gehen werden. Schade Kappeln!!!

    Kathi · 29.09.2011

    Ich schließe mich den anderen an mit dem programm infos! Der saal ist in ordnung, allerdings kann ich es auf keinen fall nachvollziehen das mb an für solche schlechten sanitär einrichtungen auch noch geld bezahlen soll, sollte sich unbedingt ändern!

    Alex · 09.09.2011

    Das Kappelner Kino hat Stil und eine angenehme Atmosphäre. Es ist sicherlich nicht einfach in Kappeln ein Kino am Leben zu erhalten, doch ie Betreiber schaffen es, ein interessantes Kinoprogramm auf die Beine zustellen. Programmkino auch mit anspruchsvollen Filmen. Ich komme wieder!

    Rainer Koslowski · 06.07.2011

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Kinopreis.
    Das ist mal wieder eine gute Werbung für unser Kappeln und Umgebung.

    Wobser · 04.07.2011

    bis man das Kappelner Kino im Internet findet ist es schon schwierig bis unmöglich und dann auch noch nicht mal das Programm online
    was ist denn da schief gelaufen?? ich unterstütze gerne und bin auch gern im Kappelner Kino, aber nur über den "Schlei-Boten" zu inserieren....
    schade, bleib ich halt zu hause und geh nicht spontan ins Kino

    Hansen · 02.07.2011

    Es ist doch ökonomisch total unsinnig, das Programm nicht online zur Verfügung zu stellen. Sie verlieren Kinobesucher. Willkommen im 21. Jh. Nostalgie ja, aber bitte mit Köpfchen!

    ehlers · 23.06.2011

    es nervt mich an das das kappelner kino, selten das program oneline stellt!! man weiß nie was läuft und muß immer dort hinlaufen oder anrufen!! sollte mal geändert werden!!!!

    Kino-Lover · 03.02.2011

    Finde das Kino auch super schön und gemütlich. Gehe dort auch am liebsten hin. Top Lage: Mitten in der Innenstadt Kappelns!

    Janssen · 03.02.2010

    Gutes Programm,gemütlich.Palette um die Ecke.

    Chris Hinz · 27.12.2009

    ...ein gemütliches Kleinstadtkino aus der guten alten Zeit. Nicht so ein anonymer Cine-Dingsbums-Megopolis-odersonstwas Kasten, sondern liebevoll geführt mit ständig wechselndem Programm und allem, was es für einen gemütlichen Kinoabend braucht.

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4 von 5 bei 202 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne104
    4 Sterne35
    3 Sterne25
    2 Sterne15
    1 Stern23