• Home
  • News
  • "Wie auf Erden" Verlosung: Blu-rays und DVDs zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
16 12/03

"Wie auf Erden" Verlosung: Blu-rays und DVDs zu gewinnen

© Prokino Filmverleih
Meinungen
0
Tags: Frida Hallgren, Niklas Falk
Bei unserer heutigen Verlosung stellen wir mit Wie auf Erden großes, emotionales Kino aus Schweden vor. Wir verlosen drei Blu-rays und drei DVDs – ab 17. März wird der Film auch regulär über den Handel erhältlich sein.

Die Kirche von Ljusåker ist mal wieder leer. Bis Pastor Stig eine unorthodoxe Idee kommt: Die Sängerin Lena soll das Erbe des Stardirigenten Daniel antreten: vor ein paar Monaten hat er den hiesigen Chor mit seiner Leidenschaft beflügelt. Durch ein fantastisches Jubiläumskonzert wäre jedenfalls eine volle Kirche garantiert! Kirchenbänke raus, Musik und Tanz hinein: Mit ihren unkonventionellen Ideen bezaubert Lena nun zwar den Restaurator Axel, verwirrt jedoch die Dorfbewohner und bringt den Kirchenrat gegen sich auf. Doch die willensstarke junge Mutter tut alles, um sich Gehör zu verschaffen... Wie auf Erden ist die Fortsetzung des großen Kino-Erfolges Wie im Himmel aus dem Jahr 2005, der damals als "Bester fremdsprachiger Film" für den Oscar nominiert wurde.

Hier der deutsche Trailer zum Film:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Samstag, 19. März 2016, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Prokino Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als sechs Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg