Verlosung "SMS für Dich": Fanpakete zu gewinnen - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • Verlosung "SMS für Dich": Fanpakete zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
17 17/03

Verlosung "SMS für Dich": Fanpakete zu gewinnen

© Warner Home Video
Meinungen
0
Tags: Friedrich Mücke, Frederick Lau, Karoline Herfurth, Nora Tschirner
Bei unserer Verlosung präsentieren wir diesmal mit SMS für Dich einen gelungenen, nuancierten Liebesfilm von Karoline Herfurth in ihrer ersten Regiearbeit. Wir verlosen drei Fanpakete – jeweils bestehend aus einer DVD, einer i-phone Hülle und der gleichnamigen Romanvorlage von Sofie Cramer aus dem Rowohlt Verlag. Seit kurzem ist SMS für Dich auch über den Handel erhältlich.

Clara scheint einfach nicht über den Verlust ihrer großen Liebe Ben hinweg zu kommen, der vor zwei Jahren bei einem Autounfall verstorben ist. Selbst ihrer Mitbewohnerin Katja gelingt es nur zeitweise, ihre Freundin zurück ins Leben zu manövrieren. Gleichwohl schreibt Clara voller Wehmut viele Sms an Bens alte Handynummer ... ohne zu ahnen, dass die Nummer zuletzt neu vergeben wurde. Und so landen ihre liebevollen, romantischen Erinnerungen direkt auf dem Display des Sportjournalisten Mark. Verblüfft und zugleich berührt liest dieser die Textnachrichten von Clara - und ist schon bald darauf entflammt. Er setzt nun alles daran, die mysteriöse Unbekannte zu finden und spannt dazu auch seinen besten Freund David in die Suche mit ein …

Hier der Trailer:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Freitag, 24. März 2017, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Warner Bros. und kino-zeit.de. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope