• Home
  • News
  • Verlosung "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück": Kino-Tickets zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
14 05/08

Verlosung "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück": Kino-Tickets zu gewinnen

©
Meinungen
0
Tags: Verlosung, Simon Pegg, Kinotickets, Peter Chelsom
Unsere neuen Verlosungen bei Twitter gehen in die zweite Runde. Zu gewinnen gibt es diesmal 3 x 2 Kino-Tickets für den Film Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, der am 14. August in die Kinos kommt.

Simon Pegg spielt den Titelhelden Hector, einen exzentrischen, aber liebenswerten Londoner Psychiater, der eine berufliche Krise durchlebt. Seine Patienten finden trotz seiner Bemühungen einfach kein Glück. Seine Karriere befindet sich in einer Sackgasse. Eines Tages beschließt Hector, sein altes Leben hinter sich zu lassen und sich auf eine Weltreise zu begeben. Er will herausfinden, ob es wahres Glück wirklich gibt. Und noch viel wichtiger: ob es auch auf ihn irgendwo wartet.



Die Verfilmung des Bestsellers Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück von Francois Lelord ist glänzend besetzt: neben dem britischen Comedian Simon Pegg sind Christopher Plummer, Stellan Skarsgård, Toni Collette und Jean Reno dabei. Mehr Infos über Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück gibt es auf der offiziellen Website und auf der Facebook-Seite zum Film.

Wer sein Glück in unserer Verlosung versuchen will — Mitmachen ist einfach:

1. unserem Twitter-Account @kinozeit folgen und
2. einen unserer Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück Kino-Tickets Verlosungs-Tweets retweeten

In den Verlosungs-Topf kommen diejenigen Twitter-Follower, die bis 7.8.2014, 12.00 Uhr MEZ entsprechend retweetet haben. Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von kino-zeit.de und Wild Bunch Germany. 
Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die Gewinner werden via Twitter von uns benachrichtigt und um ihre Postadresse für die Zusendung der gewonnenen Tickets gebeten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Tweeps viel Glück!

Und hier ist der Trailer als kleiner Vorgeschmack auf Hectors Reise:

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope