• Home
  • News
  • "Under the Skin" Verlosung: Blu-rays und DVDs zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
14 03/10

"Under the Skin" Verlosung: Blu-rays und DVDs zu gewinnen

© Senator Filmverleih
Meinungen
0
Tags: Scarlett Johansson, Paul Brannigan
Einer der meist diskutiertesten Filme dieses Jahres dürfte der Science-Fiction-Thriller Under the Skin sein, der bereits im Vorfeld seines Starts in Deutschland für viel Aufregung gesorgt hat. Denn der deutsche Verleih des Meisterwerks von Jonathan Glazer, mit einer betörenden Scarlett Johansson in der Hauptrolle, wollte den Film hierzulande zunächst ausschließlich im Home Entertainment herausbringen – doch etliche Kinos stellen derzeit unter Beweis, dass Under the Skin auch unbedingt auf die große Leinwand gehört.

Gleichermaßen ist der Film auch für Zuhause ein Genuss und wird ab 10. Oktober regulär im Handel erhältlich sein. Wir verlosen vorab zwei Blu-rays und drei DVDs und legen jeweils noch ein seltenes Sonderplakat zum Film mit Silberfolienbezug (das extra für den deutschen Markt hergestellt wurde) bei.

Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Verbündeter: In einem Lieferwagen fährt Laura allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer: einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was sie erwartet, ist es bereits zu spät: Denn diese verführerische Vagabundin ist nicht von dieser Welt...

Hier der deutsche Trailer:


In den Lostopf kommen alle, die bis Freitag, 10. Oktober 2014, 12.00 Uhr MEZ an der Verlosung teilgenommen haben. Zum Teilnehmen: www.facebook.com/kinozeit und dann links auf "Verlosung der Woche" klicken.

Im Rahmen der Verlosung erheben wir die folgenden Benutzerdaten: Name der Teilnehmerin / des Teilnehmers und E-Mail-Adresse. Diese Daten benötigen wir lediglich, um die Gewinner zu kontaktieren. Teilnehmerdaten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Senator Home Entertainment und kino-zeit.de. Bei mehr als fünf Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope