• Home
  • News
  • Terrence Malick dreht mit Ben Affleck
Zurück zur Übersicht
10 13/08

Terrence Malick dreht mit Ben Affleck

© Sylvia Ballhause
Meinungen
0
Los Angeles - Nachdem Hollywoods Enigma Terrence Malick seinen fünften Film Tree of Life abgedreht hat, arbeitet der öffentlichkeitsscheue Regisseur bereits an seinem nächsten Projekt. Noch trägt der Film keinen Namen und, wie üblich bei Malick, ist auch nichts über die Handlung bekannt. Das Besetzungskarussell dreht sich dafür um so schneller.

Nachdem es zunächst hieß Christian Bale würde die Hauptrolle übernehmen, berichten nun zahlreiche US-Medien, dass Bale durch Ben Affleck ersetzt worden sei. Auch Oscar-Gewinnerin Rache Weisz soll zum Cast gehören, ebenso wie Bond-Girl Olga Kurylenko und der spanische Mime Javier Bardem.

Malicks letzter Film, der in Deutschland zu sehen war, war The New World, der 2006 in die Kinos kam. Wann und ob Tree of Life hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope