"Nur eine Stunde Ruhe" Verlosung: Fanpakete zu gewinnen - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • "Nur eine Stunde Ruhe" Verlosung: Fanpakete zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
15 17/04

"Nur eine Stunde Ruhe" Verlosung: Fanpakete zu gewinnen

© DCM
Meinungen
5
Tags: Christian Clavier, Carole Bouquet
Nur eine Stunde Ruhe heißt die subtil-pointierte, französische Komödie, der wir heute unsere neue Verlosung widmen. Diesmal haben wir drei Fanpakete geschnürt, jeweils bestehend aus zwei Freikarten zu Film und einem Paris Reiseführer aus dem Polyglott Verlag. Seit gestern ist Nur eine Stunde Ruhe in den deutschen Kinos zu sehen.

Gerade hat der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel auf dem Flohmarkt einen langersehnten Glückstreffer gelandet: den Erwerb einer äußerst seltenen Langspielplatte, die er auch sofort anhören möchte – zuhause, ganz für sich allein und besonders: in aller Ruhe. Doch es ist wie verhext, alle Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Ausgerechnet für heute hat sich seine Frau in den Kopf gesetzt, ihm eine äußerst unangenehme Offenbarung zu machen. Zudem taucht sein missratener Sohn aus heiterem Himmel auf. Und einer von Michels besten Freunden klopft ratsuchend an die Tür – während ihn zu allem Überfluss seine Mutter unablässig anzurufen versucht. Ist es denn heutzutage nicht mehr möglich, wenigstens für eine Stunde seine Ruhe zu haben?

Hier der deutsche Trailer:


Zur Teilnahme an der Verlosung möchten wir diesmal gerne von Euch wissen: Was macht Ihr am liebsten, wenn Ihr mal für eine Stunde komplett Eure Ruhe braucht?

In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Freitag, 24. April 2015, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von DCM Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Kommentar Seiten « 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope