• Home
  • News
  • "Nur eine Stunde Ruhe" Verlosung: Blu-rays und DVDs zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
15 11/09

"Nur eine Stunde Ruhe" Verlosung: Blu-rays und DVDs zu gewinnen

© DCM Filmverleih
Meinungen
1
Tags: Christian Clavier, Carole Bouquet, Valerie Bonneton
Mit Nur eine Stunde Ruhe steht diesmal eine kurzweilige, französische Komödie mit Frankreichs Superstar Christian Clavier (Monsieur Claude und seine Töchter ) im Mittelpunkt unserer Verlosung. Zwei Blu-rays und zwei DVDs zum Film sind zu gewinnen – ab 18. September wird der Film auch regulär über den Handel erhältlich sein.

Der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel hat auf dem Flohmarkt den lang ersehnten Glückstreffer gelandet: den Erwerb einer äußerst seltenen Schallplatte, die er sofort anhören möchte. Und zwar zuhause, in aller Ruhe, ganz für sich allein. Doch ausgerechnet heute hat sich seine Frau in den Kopf gesetzt, ihm eine unangenehme Offenbarung zu machen. Sein missratener Sohn taucht aus heiterem Himmel wieder auf. Und einer von Michels besten Freunden klopft ratsuchend an die Tür. Außerdem soll heute auch noch die lang vorbereitete Nachbarschaftsparty steigen, während sich wegen Klempnerpfusch eine Sintflut in die Wohnung ergießt. Ist es denn nicht möglich, nur eine Stunde Ruhe zu haben? Als geübter Trickser in jeder Lebenslage ist Michel entschlossen, alles in Bewegung zu setzen, um diese Plagegeister wieder loszuwerden...

Hier der deutsche Trailer:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Freitag, 18. September 2015, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von DCM Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als vier Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope