"Non-Stop" Verlosung: Blu-rays zu gewinnen - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • "Non-Stop" Verlosung: Blu-rays zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
14 18/07

"Non-Stop" Verlosung: Blu-rays zu gewinnen

© StudioCanal Home Entertainment
Meinungen
0
Tags: Liam Neeson, Julianne Moore
Diese Woche steht mit Non-Stop ein packender Action-Thriller mit Liam Neeson im Zentrum unserer Verlosung. Insgesamt gibt es fünf Blu-rays zu gewinnen – zur Verfügung gestellt von unserem Partner Studiocanal. Ab 24. Juli ist der Film auch im Handel erhältlich.

US-Air-Marshall Bill Marks leidet bei seinem Job unter zu viel Routine – während eines Transatlantikfluges von New York nach London kommt es jedoch zu einem ernsten Zwischenfall. Die eingegangene Drohung eines unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht innerhalb kürzester Zeit 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Es scheint nun, als würde das Leben von über 200 Menschen in Marks’ Händen liegen. Während er nach dem ersten Todesfall unermüdlich versucht, die ultimative Katastrophe doch noch abzuwenden, steht er plötzlich selbst unter Verdacht, das Flugzeug gerade zu entführen...

Hier der deutsche Trailer:


In den Lostopf kommen alle, die bis Freitag, 25. Juli 2014, 12.00 Uhr MEZ an der Verlosung teilgenommen haben. Zum Teilnehmen: www.facebook.com/kinozeit und dann links auf "Verlosung der Woche" klicken.

Im Rahmen der Verlosung erheben wir die folgenden Benutzerdaten: Name der Teilnehmerin / des Teilnehmers und E-Mail-Adresse. Diese Daten benötigen wir lediglich, um die Gewinner zu kontaktieren. Teilnehmerdaten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von StudioCanal Home Entertainment und kino-zeit.de. Bei mehr als fünf Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope