Nach der Cornetto-Trilogie: Neuer Film von Edgar Wright, Simon Pegg & Nick Frost in Planung - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • Nach der Cornetto-Trilogie: Neuer Film von Edgar Wright, Simon Pegg & Nick Frost in Planung
Zurück zur Übersicht
14 21/08

Nach der Cornetto-Trilogie: Neuer Film von Edgar Wright, Simon Pegg & Nick Frost in Planung

© Bang Showbiz
Meinungen
0
Tags: Interview, Trilogie, Simon Pegg, Edgar Wright, Plan, Nick Frost, Cornetto-Trilogie
Dass die Cornetto-Trilogie zu ihrem Ende gefunden hat, bedeutet nicht, dass ihre Macher nicht mehr zusammenarbeiten können. Wie jetzt herauskam, wird es früher oder später einen neuen Film von und mit Edgwar Wright, Simon Pegg und Nick Frost geben.

Die Frage ist einzig und allein, wann es soweit sein wird, denn mit Baby Driver hat sich Wright erst vor Kurzem einem Projekt fest verschrieben und auch Simon Pegg hat mit Filmen wie Man Up, Mission: Impossible 5 oder einem weiteren Star Trek-Sequel alle Hände voll zu tun. Dessen ist sich der Schauspieler jedoch durchaus bewusst. In einem Interview mit BBC 6 Music verkündete er kürzlich: "Edgar und ich hatte vor Kurzem ein Gespräch darüber und es gibt schon einen Titel und alles. Wir stecken jetzt quasi in einem kreativen Kreislauf. Wir alle haben verschiedene Dinge zu tun und wissen, dass wir damit erst fertig werden müssen. Aber unsere Reunion liegt ohne Frage auf dem Tisch und wird passieren, sobald wir es einrichten können."

Die Cornetto-Trilogie wird aber trotz der Wiedervereinigung nicht wieder aufleben, so Pegg: "Als wir sagten, die Trilogie sei vorüber, war das der Fall, weil diese Gruppe von Filmen vorbei war. Sie waren alle miteinander verbunden und handelten von einer speziellen Idee. Es gab Kriterien für diese Filme. Beim nächsten Mal werden wir das nicht tun, es wird einfach etwas Anderes. Es wird passieren. Wir haben drei Filme in zehn Jahren gemacht und hoffentlich werden es in der nächsten Dekade wieder drei."

Für Fans des Films Shaun of the Dead gibt es im Übrigen noch weitere gute Neuigkeiten. So wurde kürzlich bekannt, dass Simon Pegg und Nick Frost ihre Rollen aus dem Streifen noch einmal für die Halloween-Episode der animierten Kinderserie Phineas and Ferb aus dem Hause Disney aufleben lassen.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope