• Home
  • News
  • "Mr. Holmes" Verlosung: Fanpakete zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
15 19/12

"Mr. Holmes" Verlosung: Fanpakete zu gewinnen

© Meventi / Alamode / Gusti Leder
Meinungen
0
Tags: Ian McKellen, Laura Linney
Unsere neue Verlosung! Diesmal geht es um den berühmten Meisterdetektiv Sherlock Holmes, dessen Geschichte in Mr. Holmes einmal ganz anders verfilmt wurde. Drei große Fanpakete sind zu gewinnen – jeweils bestehend aus zwei Freikarten zum Film, einem Meventi Straßen-Krimi Gutschein sowie einem Notizbuch (mit Ledereinband) aus dem Hause Gusti Leder. Mr. Holmes startet am kommenden Donnerstag (24.12.) in den deutschen Kinos.

England 1947: Sherlock Holmes ist mittlerweile 93 Jahre alt. Mit seiner neuen Haushälterin Mrs. Munro lebt er zurückgezogen auf seinem Landsitz in Sussex und kümmert sich um seine Bienen. Beunruhigt stellt Holmes fest, dass ihn sein legendäres Gedächtnis langsam aber sicher im Stich lässt. Vor allem plagt ihn, dass er sich nicht mehr an den Fall erinnern kann, der ihn vor 30 Jahren dazu brachte, sich aus dem Detektivgeschäft zurückzuziehen. Er weiß nur noch, dass es um eine schöne Frau ging. Mehr und mehr gelangt Holmes zu der Überzeugung, dass er unbedingt herausfinden muss, was damals wirklich passiert ist. Und so macht Mr. Holmes sich auf, seinen letzten großen Fall zu lösen...

Hier der deutsche Trailer:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Samstag, 26. Dezember 2015, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Alamode Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope