• Home
  • News
  • Leonardo DiCaprio in neuem Clint Eastwood-Film?
Zurück zur Übersicht
11 28/06

Leonardo DiCaprio in neuem Clint Eastwood-Film?

© Bang Showbiz
Meinungen
0
Tags: Leonardo DiCaprio, Clint Eastwood, Beyoncé Knowles
Los Angeles - Im Januar wurde bekannt, dass Regisseur Clint Eastwood ein Remake von A Star is Born mit Beyoncé Knowles in der Hauptrolle plant. Nun soll angeblich auch Leonardo DiCaprio eine Rolle in dem Film erhalten. Sollte er zustimmen, würde er die Rolle eines alternden Schauspielers übernehmen, der einer jungen Schauspielerin (Knowles) dabei hilft, ein Star zu werden.

Bereits drei Versionen des Films wurden in der Vergangenheit ins Kino gebracht. In der letzten aus dem Jahre 1976 waren Barbra Streisand und Kris Kristofferson in den Hauptrollen zu sehen. Der Film erhielt nicht nur einen Oscar und fünf Golden Globes, sondern auch zwei Grammys für die Filmmusik.

Das Remake wird bereits seit Jahren entwickelt. Zuvor hieß es allerdings, Will Smith würde die männliche Hauptrolle spielen.

DiCaprio steht bereits für Eastwoods neuen Film J. Edgar vor der Kamera und spielt darin den FBI-Gründer John Edgar Hoover. Neben ihm sind außerdem Armie Hammer und Naomi Watts in dem Streifen, der Ende 2012 in die Kinos kommen soll, zu sehen.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope