Joss Whedon enthüllt "Avengers"-Crew - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • Joss Whedon enthüllt "Avengers"-Crew
Zurück zur Übersicht
10 26/07

Joss Whedon enthüllt "Avengers"-Crew

© Bang Showbiz
Meinungen
0
San Diego - Joss Whedon hat die Besetzung des 'Avengers'-Films bekanntgegeben. Der Regisseur kam am Sonntag bei der Comic-Messe Comic-Con in San Diego auf die Bühne, um den Anwesenden die komplette Besetzung für die kommende Comic-Verfilmung Avengers vorzustellen. Dabei lässt sich der Regisseur nicht lumpen, denn mit von der Partie sind unter anderem Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Clark Gregg, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Natalie Portman und Jeremy Renner.

Den MTV News erzählt Whedon: "Die Energie ist außergewöhnlich. Dies ist eine extrem gemeinschaftliche, unterstützende und intelligente Besetzung. Sie sind sehr toll. Sie fordern sich nicht gegenseitig heraus, sondern freuen sich auf das Projekt und sind bereit, sich darauf einzulassen. Und das ist eine aufregende Atmosphäre."

Weiter erklärt er, er habe den Dreh nicht machen wollen, wenn seine Wunsch-Besetzung nicht zustande gekommen wäre. Außerdem habe er bis Sonntagmorgen nicht gewusst, ob es klappen würde. Dass doch alle zusagten, habe er der exzellenten Arbeit seiner Mitarbeiter zu verdanken.

Chris Evans wird in dem Streifen Captain America spielen, Chris Hemsworth nimmt die Rolle des Thor ein und Robert Downey Jr. bleibt seiner Rolle des Iron Man treu. Fans von Scarlett Johansson dürfen sich freuen, die Schauspielerin wieder als Black Widow sehen zu können.

Über die Handlung des 2012 erscheinenden Films ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch so gut wie gar nichts bekannt.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope