• Home
  • News
  • "Die Hütte" Verlosung: Blu-rays zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
17 11/08

"Die Hütte" Verlosung: Blu-rays zu gewinnen

© Concorde Filmverleih
Meinungen
0
Tags: Sam Worthington, Graham Greene
Bei unserer heutigen Verlosung haben wir mit Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott die Verfilmung eines Weltbestsellers im Programm. Wir verlosen fünf Blu-rays – ab 17. August wird Die Hütte dann auch regulär über den Handel erhältlich sein.

Seit der treue Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…

Hier der deutsche Trailer:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Freitag, 18. August 2017, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Concorde Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als fünf Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope