"Dallas" ohne Jennifer Lopez - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • "Dallas" ohne Jennifer Lopez
Zurück zur Übersicht
06 04/08

"Dallas" ohne Jennifer Lopez

Meinungen
0
Lopez - Latina-Star Jennifer Lopez wird nicht wie geplant die Rolle von Sue Ellen in der Kinoversion von Dallas übernehmen, meldet die PR-Agentur der Diva. Wer nun die Rolle der Ehefrau des Fieslings JR geben wird, ist noch vollkommen offen. Ein Grund für den Rückzug von La Lopez wurde nicht genannt, doch die Gerüchteküche in Hollywood munkelt, dass Lopez schwanger sei und deshalb nicht zur Verfügung stehe.

Ohnehin scheint das Dallas-Projekt nicht einfach zu sein. Bereits Anfang des Jahres kündigte der designierte Regisseur Robert Luketic seinen Rückzug wegen "künstlerischer Differenzen" an. Luketic wurde durch Gurinder Chadha (Kick it like Beckham) ersetzt.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope