"Austenland" Verlosung: Fanpaket zu gewinnen - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • News
  • "Austenland" Verlosung: Fanpaket zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
13 10/10

"Austenland" Verlosung: Fanpaket zu gewinnen

© Sony Pictures Releasing
Meinungen
3
Tags: Romantik, Single, Passion, Jane Austen
Der Herbst macht sich hierzulande immer mehr bemerkbar und vielleicht mag sich nun der/die ein oder andere am liebsten mit einem schönen Film oder Buch zurückziehen. Die berühmte britische Schriftstellerin Jane Austen steht diesmal im Mittelpunkt unserer Verlosung – wobei der eigentliche Anlass der Start der romantischen Komödie Austenland am 17. Oktober in den deutschen Kinos ist. Wir verlosen ein schönes Fanpaket – bestehend aus: dem Plakat zum Film, einem Jute-Beutel sowie einer großen Jane Austen-Roman-Box vom Anaconda Verlag

Jane hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Einer der Gründe: Sie ist geradezu besessen von Jane Austen. Denn diese Obsession hat bereits so manches Date ruiniert oder gar nicht erst möglich gemacht. Doch nun, so beschließt Jane, ist an der Zeit, dem Schicksal mehr als bisher auf die Sprünge zu helfen... Austenland spielt auf amüsante Weise mit Themen der Jane Austen-Romane, die auch heute nichts von ihrer Bedeutung verloren haben, wenn es darum geht, die große, romantische Liebe zu finden.

Hier der deutsche Trailer:



Zur Teilnahme an der Verlosung bitte folgende Frage beantworten: Wenn’s draußen so richtig mieses Wetter hat – gibt es trotzdem etwas, was Euch aufheitern kann? Falls ja: was könnte das sein?

In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Freitag, 11. Oktober 2013, 12:00 Uhr MEZ die Frage bei Facebook beim entsprechenden Post beantwortet / ein "Like" oder "Comment" gesetzt haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Sony Pictures und kino-zeit.de. Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los. Der/die glückliche Gewinner/in wird von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope