Kinoprogramm für trostberg am 28.03.2024

Weitere Einstellungen
Dieser Film läuft aktuell leider nicht. Stellen Sie den Filmwecker oder wählen Sie einen Film aus der Liste aus.
Für diesen Ort liegt uns leider kein Kinoprogramm vor.
Für dieses Kino liegt uns leider kein Programm vor.
 
Hinweis: Kurzfristige Spielplan-Änderungen der Kinos sowie irrtümliche Fehler in den Programmen sind vorbehalten.

Was läuft in Deiner Nähe?

Dein Wunschfilm läuft nicht in Deiner Stadt?

Stell Dir den Filmwecker. Wir benachrichtigen Dich automatisch per E-Mail, sobald der Film bei Dir läuft.

Genre: Komödie
Länge: 97 Min.
FSK: o.Al.

Die Küchenbrigade

Cathy Marie hat ihre Stelle in der Küche einer renommierten Köchin verloren, weil sie mit dieser aneinandergeraten ist. Die Leitung der Kantine eines Heims für jugendliche Migranten will sie nur mittelfristig übernehmen, bevor sie ihr eigenes Restaurant eröffnet.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 18:15
Genre: Animationsfilm
Länge: 74 Min.
FSK: o.Al

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der muntere kleine Hasenjunge aus der Kinderbuchreihe von Rotraut Susanne Berner tummelt sich zum ersten Mal auf der Kinoleinwand. Der Animationsfilm, der sich an ein Publikum im Vorschulalter richtet, wartet mit einer neuen Geschichte auf. Im Duktus aber bleibt er angenehm nah an den Buchvorlagen.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 16:00
Genre: Dokumentarfilm, Musikfilm
Länge: 89 Min.
FSK: o.Al.

La Clave - Das Geheimnis der kubanischen Musik

Kurt Hartel befasst sich in seinem Dokumentarfilm „La Clave – Das Geheimnis der kubanischen Musik“ mit der Musik- und Tanzszene Kubas und legt dabei selbst den nötigen Schwung an den Tag.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 20:30
Genre: Komödie, Familienfilm
Länge: 84 Min.
FSK: 6

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta ist sichtbar größer und älter geworden, aber die alten Freund- und Feindschaften sind die alten geblieben. Spannend also, wenn es nun auf Klassenfahrt geht und alle zeigen müssen, dass sie doch zusammenstehen. Ob das gelingt?

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 16:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 90 Min.
FSK: 12

Mission: Joy - Zuversicht & Freude in bewegten Zeiten

Desmond Tutu und der Dalai Lama: Zwei Männer, die die Welt veränderten. Aber nicht um Nobelpreise und anderen Pomp geht es in der Dokumentation von Louie Psihoyos und Peggy Callahan. Sondern um die Kunst der Freundschaft und der Freude. Also um das wirklich Wichtige im Leben.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 18:15
Genre: Komödie
Länge: 120 Min.
FSK: 12

Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie

Der Nahost-Konflikt, heruntergebrochen auf die persönliche Ebene und durchsetzt mit feinem Humor – dies ist der Ansatz, den Stefan Sarazin und Peter Keller für ihre leise Komödie „Nicht ganz koscher“ wählen.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 18:15
Genre: Animationsfilm, Abenteuer
Länge: 86 Min.
FSK: 6

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Der dritte Teil des kindgerechten Indiana-Jones-Ablegers der bekannten Indiana-Jones-Reihe will mit deutlich höherem Budget und komplexeren Animationen ein breiteres, internationales Publikum erreichen.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 16:00
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 108 Min.
FSK: 16

Three Thousand Years of Longing

George Miller inszeniert in seinem ersten Film nach "Mad Max: Fury Road" ein visuell beeindruckendes, erwachsenes Märchen mit Tilda Swinton und Idris Elba. Dieses bewegt sich elegant durch Zeit und Raum, stellt dabei spannende Fragen, verliert aber im letzten Drittel etwas von seinem Zauber. 

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 20:15
Genre: Komödie, Liebesfilm
Länge: 92 Min.
FSK: keine Angabe

Weinprobe für Anfänger

Die romantische Komödie von Ivan Calbérac basiert auf seinem eigenen Theaterstück. Sie handelt von den holprigen Versuchen zweier bereits vom Leben gezeichneter Menschen, sich beim Verkosten edler Weine näherzukommen. Zwar löst ihnen der Rebensaft die Zunge, doch die Dialoge sind oft vertrackt.

KinoHeute
16.10.
Stadtkino, Trostberg 20:15