Zurück zur Übersicht

Zwischen Welten - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 49 Bewertungen

Zwischen Welten - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Zwischen Welten"

Zwischen verschiedenen Welten befinden sich hier viele der Menschen, die Feo Aladag in ihrem neuen Film "Zwischen Welten", dem vierten und letzten deutschen Beitrag im Wettbewerb der Berlinale 2014 auftreten lässt: Da ist beispielsweise Tarik (Mohsin Ahmady), der afghanische Übersetzer der kleinen deutschen Militäreinheit, die zum Schutz einer instabil gewordenen Region dorthin entsandt wird, um die Lage zu sichern. Durch seine Tätigkeit für die Besatzer wird er zum Verräter - und seine Schwester, die studiert, ist den Taliban sowieso ein Dorn im Auge.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Becker am: 28.01.14
Werde mir den Film auch auf jeden Fall im Kino anschauen !
Von: Johannes Baum am: 27.01.14
Dieser Trailer... ich bin Begeistert. Wirklich begeistert. Ich werde mir den Film auf jedenfall im Kino anschauen. Und wenn er auch nur halb so gut wie dieser Trailer ist werd ich ihn mir noch auf DVD kaufen!