Zurück zur Übersicht

Zwischen den Jahren - Trailer

Meinungen
2

4.2 Sterne aus 14 Bewertungen

Zwischen den Jahren - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Zwischen den Jahren"

Becker (Peter Kurth) ist kein Mann von vielen Worten; "Lass doch mal das Gequatsche!" scheint sein Lieblingssatz zu sein, mit dem er seinen Kollegen Barat (Leonardo Nigro) anherrscht. Dabei ist der so ziemlich der einzige Freund, den der schwammige Wachmann beim Werkschutz eines Unternehmens irgendwo in der Peripherie des Großraumes Köln hat.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Detlev Mahnert am: 29.03.17
Ein bedrückender Film, atmosphärisch außerordentlich dicht, mit einem ungewöhnlich präsenten Peter Kurth in der Hauptrolle - nur ganz selten öffnet sich dieses vom Leben gezeichnete und die Ausweglosigkeit seiner Lage widerspiegelnde Gesicht zu einem schwachen Lächeln. Nur kurze Momente der Entspannung - das Geschenk für den Gefängnispfarrer, das Spielen mit Timo. Eindrucksvoll auch Catrin Striebeck, und absolut natürlich der Darsteller des kleinen Timo. Die langsame Erzählweise macht den Film freilich ungeeignet für Mainstream-Filmpaläste: Kein Popcorn-Kino...
Von: Ulrike Vogt am: 21.03.17
Ein hervorragender Film mit sehr gut besetzten Schauspielern. Das open end hat uns gefallen. Der Film hat uns auch viel Diskussionsstoff gegeben. Einfach hervorragend.