Zum Verwechseln ähnlich - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Zum Verwechseln ähnlich - Trailer

Meinungen
1

2.4 Sterne aus 34 Bewertungen

Zum Verwechseln ähnlich - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Zum Verwechseln ähnlich"

Vor acht Jahren schickte Lucien Jean-Baptiste seine dunkelhäutige Filmfamilie auf die Skipiste, nun adoptiert er gemeinsam mit Ehefrau Sali (Aïssa Maïga) ein weißes Kind. "Zum Verwechseln ähnlich" stiftet damit in allen Gesellschaftsschichten jede Menge Verwirrung.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Sascha am: 18.07.17
Der Trailer verspricht mehr, als der Film schlußendlich "wert ist". Die Kritik von Falk Straub trifft´s ganz gut. Durchschnittsware, kann man sich anschauen, definitiv aber kein "Muss".