Your Name - Gestern, heute und für immer - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Your Name - Gestern, heute und für immer - Trailer

Meinungen
3

4.0 Sterne aus 20 Bewertungen

Your Name. - Gestern, heute und für immer - Clip 1: Ein Junge in Tokyo (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Your Name - Gestern, heute und für immer"

"Du bist heute irgendwie ein anderer Mensch", bekommt Taki (Ryunosuke Kamiki) am Ende eines miesen Dates zu hören und seine Angebetete ahnt nicht, wie richtig sie damit liegt. "Your Name. - Gestern, heute und für immer" beginnt als Bodyswitch-Komödie. Eines Tages wacht Taki, eigentlich ein ganz gewöhnlicher Schüler aus Tokio, im Körper des Mädchens Mitsuha (Mone Kamishiraishi) in einem Provinznest auf.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Ann am: 08.10.17
Manga kommt raus, Roman kommt raus... wo bleibt der Film? :( Endlich mal wieder ein schöner Animationsfilm und es kommt nicht zur regulären Kinodarbietung? Sehr schade. Ich hoffe weiter...
Von: Yoshizuki am: 07.08.17
In Großbritannien und Irland ist der Anime schon laut IMDB am 18 November 2016 ins Kino gekommen und in Australien am 24 November 2016, Neu Seeland am 1 Dezember 2016. Nicht mitgerechnet sind noch diese ganzen Filmfestivals, da lief er teilweise noch früher. Und in Deutschland bis heute nicht!
Von: Zensurgegner am: 04.08.17
In Frankreich läuft der Anime Film schon seit dem letzten Jahr im Kino, genaugenommen sein dem 28.12.2016! Als Deutscher wird man mit so was immer benachteiligt! Bin auch gespannt wie die deutsche Blu Ray davon sein wird. Es wäre gut wenn die so eine 5 Disk Edition wie in Japan herausbringen würden aber das werden die Deutschen garantiert nicht schaffen. Jede Wette.