• Home
  • Filme
  • Willkommen im Süden
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Willkommen im Süden

Meinungen
21

128 Bewertungen

Willkommen im Süden - Trailer (OF)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Willkommen im Süden"

Alberto Colombo ist Mailänder durch und durch. Als der eingefleischte Lombarde erfährt, dass sein Arbeitgeber, die italienische Post, ihn in den ungeliebten Süden Italiens, zu den Erdfressern, wie Norditaliener gerne und höchst unfreundlich ihre Landsleute aus dem Süden bezeichnen, versetzt hat, ist Colombo entsetzt. Doch der so oft geschmähte Süden, entpuppt sich alsbald für Alberto zu einem unbekannten Paradies.

Seltsam bekannt kommt einem der Plot von "Willkommen im Süden" vor und tatsächlich handelt es sich um das italienische Remake des französischen Megaerfolges "Willkommen bei den Sch'tis", was dem Erfolg des Filmes in Italien jedoch überhaupt keinen Abbruch tat. Man hört eine amerikanische Fassung mit Will Smith in der Hauptrolle sei auch bereits in der Mache. Wo bleibt die deutsche?

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 21)
Von: Klaus am: 02.06.12
Der Film ist gelungen, wir haben uns wirklich in die Hosen gemacht :-)
Von: Michele am: 12.10.11
... im Norden< sind die Italiener vielleicht etwas kreativer. Die Fortsetzung wird gerade in Italien gedreht. :o))
Von: Michele am: 12.10.11
Bin gespannt auf den italienischen Film. Das französiche Original kenne ich schon. - Ja vielleicht etwas enttäuschend, dass Alles Eins zu Eins übernommen wurde. Mit dem neuen "Zweiten Teil" >Willkommen im Norden
Von: BOOOO am: 16.05.11
billiges remake, geklaute Gags, gleiche Handlung, gleiche Dialoge..... bin echt enttäuscht, dass ich zweimal den gleichen Film(nur in der italienischen Fassung viel schlechter) angeschaut habe
Von: gino pignataro am: 12.05.11
hammer film!!!!!!!! aber auf italienisch kommt er viel besser rüber wegem dem akzent! hätte niemals gedacht das er in deutschland in die kinos kommt :-) find ich gut! ich find ihn gut!

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »