Wie im Himmel - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Wie im Himmel - Trailer

Meinungen
158

4.8 Sterne aus 2081 Bewertungen

Wie im Himmel - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Wie im Himmel"

Daniel Daréus (Michael Nyqvist) ist ein international anerkannter und erfolgreicher Dirigent, der am Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist. Doch nachdem ihn das Publikum gefeiert hat, ist er einsam, erschöpft und unglücklich.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 158)
Von: Tatiana am: 05.09.10
Ein Juwel!!! Diesen Film kann man tausend mal sehen - man ist jedes mal aufs Neue berührt. Hier stimmt einfach alles - Menschen, Schauspieler, Musik und natürlich die Geschichte - große Klasse!
Von: Dommemoto am: 08.12.09
Ein wundervoller Film, er hat mich bis zur letzten Minute gefesselt. Kitsch ist das nicht, wie einige hier es empfinden. Es ist schlicht und ergreifend eine Ode an die Menschlichkeit und die Fähigkeit zu träumen. Wenn ihr wahre "Realität" ohne Träumerei möchtet, schaut euch Kriegstragödien an. Für Zyniker ist dieser Film wahrlich ungeeignet.
Von: Stephan Lausch am: 26.03.09
Der schönste Film, den ich kenne! Weil er für einen freien Menschen kämpft, einen Menschen, der mit sich eins sein kann - für ein Freisein aus seinem tiefsten Grund heraus. Gerade deshalb ist es aber auch der schönste Film über das Wesen und den Wert der Direkten Demokratie, für die ich mich einsetze.
Von: am: 31.07.08
Einer der besten Filme, die ich je sah. Absolut sehenswert!!! Diesen Film kann ich immer wieder anschauen und immer wieder etwas neues entdecken!
Von: Matthias am: 08.04.08
tränen bei einem mann, selten. dieser film berührt

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »