Wie durch ein Wunder (2010)

Durch einen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach“, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen Charlie allerdings wieder zurück und auch 13 Jahre später hat er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Er arbeitet auf dem Friedhof und hält sich tatsächlich an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Dank seiner Gabe, Geister sehen und mit ihnen sprechen zu können, „besucht“ er seinen Bruder fast jeden Abend und spielt mit ihm. Doch dann begegnet er der abenteuerlustigen Tess und das erste Mal seit dem Unfall scheint Charlie aus seinem zurückgezogenen Alltag zu erwachen. Als die Seglerin nach einer Ausfahrt in einem Sturm vermisst wird, triff er sie erneut auf ungewöhnliche Weise und damit beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Charlie muss sich entscheiden, ob er bereit ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und an eine Zukunft zu glauben.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Sir Dickalot · 04.11.2010

Warum? WARUM????????? :((