Zurück zur Übersicht

Wie auf Erden - Trailer

Meinungen
5

2 Sterne aus 56 Bewertungen

Wie auf Erden - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Wie auf Erden"

Viele werden sich noch an "Wie im Himmel" erinnern, diese altmodisch-gefühlvolle Geschichte über einen Stardirigenten, der in einem nordschwedischen Dorf Laien das Singen im Chor beibringt. Das für den Oscar 2005 nominierte Drama entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten schwedischen Filme aller Zeiten und lockte auch in Deutschland 1,4 Millionen Besucher in die Kinos.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: Eberhard Landes am: 30.03.16
Keinesfalls bin ich der Meinung, wer Pollaks „Wie im Himmel“ kennt und mag, wird auch in „Wie auf Erden“ Spaß haben. Ganz im Gegenteil: das schlechteste was ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe. Allenfalls die schauspielerische Leistung der Lena-Darstellerin Frida Hallgren hat Anerkennung verdient. Ansonsten aber ist festzuhalten: Noch weiter hätte die von „Wie im Himmel“ geprägte, hohe Erwartungshaltung nicht untertroffen werden können. Man fragt sich ständig: Ja geht’s vielleicht noch ein bisschen lauter und überzogener, noch etwas dicker aufgetragen? … und siehe da, es geht. Glaubt man die Schreierei (ich schätze der Anteil normale Gespräche zwischen 2 oder auch mehr Menschen auf deutlich unter 10 %) hätte bald ein Ende, geht sie weiter. Glaubt man, überzogener ginge es nun wirklich nicht, geht’s doch noch. Und all das bis zur letzten Szene. Sind die Charaktere in „Wie im Himmel“ einnehmend, nachvollziehbar, menschlich, so sind sie in „Wie auf Erden“ unrealistisch und überzogen bis zum Abwinken, bis zum Kino verlassen (hätte ich besser gemacht). Klar kann man über Geschmack streiten, aber dieser Film hat einfach keine Qualität. Maßlos enttäuschend. Schade.
Von: Wagner-Schneider am: 02.03.16
Wie kann man so eine schlecht Fortsetzung drehen? Wie im Himmel war der beste Film den ich je gesehen habe, jetzt kommt die große Enttäuschung Wie auf Erden, wie wahr!!! Schade!
Von: Katharina am: 07.01.16
Ein absolut sehenswerter und genialer Film! Wer den ersten Teil "Wie im Himmel" kennt, wird auch diesen Teil lieben! Einfach toll!
Von: Lilien am: 20.12.15
Von der ersten Minute bis zum d Fluss ein Drama!!!
Von: g.w. am: 06.12.15
Die Erwartungen an diesen neuen Film waren hoch, die Enttäuschung noch höher!