Zurück zur Übersicht

Wasser für die Elefanten - Trailer

Meinungen
10

160 Bewertungen

Wasser für die Elefanten - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Wasser für die Elefanten"

Die Lichter erlöschen. Das Lachen wird zu Flüstern. Der Vorhang hebt sich, die Vorführung beginnt. "Die spektakulärste Show der Welt" nennt sie Jacob Jankowski vor dem Zirkuspublikum. Oder ist es Francis Lawrence, der durch ihn zum Kinopublikum spricht? Es ist immer die spektakulärste Show der Welt. In jedem Zirkus und jedem Zirkusfilm, von "He Who Gets Slapped" bis zu "Wasser für die Elefanten".

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 10)
Von: Girlfriend!:) am: 30.11.13
So romantisch aber trotzdem noch tragisch! Die arme Rosie aber der Film MUSS von JEDEM angeschaut werden! So toll Ich musste heulen:') Kann ihn nur weiter empfehlen!!!
Von: Linda am: 12.06.11
Ich möchte diesen film mit einen doppel-date seh ,aber ich weiß nicht ob er gut ist.Ist dort viel liebe drinn ??
Von: Marie am: 05.06.11
Ich liebe diesen Film. Ich könnte den mir hundert mal anschauen & ich werde immer wieder an den schönsten, traurigsten und romantischen stellen weinen.
Von: Antonietta am: 31.05.11
Zirkustiere sind Zeit ihres Lebens zu einem jämmerlichen Dasein verurteilt. Zum einen wird ihnen in den engen und reizarmen Haltungssystemen ein auch nur annähernd artgerechtes Leben verwehrt. Natürliche Verhaltensweisen, wie zum Beispiel der Bewegungsdrang, können nicht ausgelebt werden. Dadurch leiden viele Tiere an schwerwiegenden Verhaltensstörungen. Zum anderen werden sie gegen ihre Würde zu lächerlichen Kunststückchen gezwungen, die im schlimmsten Fall auch noch körperliche Schäden nach sich ziehen.
Von: nico am: 24.05.11
Ich kann die ganzen Kritiken nicht verstehen, ich fand den Film sehr schön, dramatisch, romantisch, spannend, mit einem klaren Faden vom Anfang bis zum Schluss mit vielen schönen Bildern und passenden Klängen. Werd ich mir wieder ansehen.

Kommentar Seiten « 1 2 »