Zurück zur Übersicht

Viva Riva! - Trailer

Meinungen
13

4 Sterne aus 56 Bewertungen

Viva Riva! - Clips (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Viva Riva!"

Heiße Ware, heiße Frauen, heißes Klima - das ist die Welt von Riva (Patsha Bay). Kein Wunder, dass sich der schneidige Draufgänger schließlich die Finger verbrennt. Sein Traum von Macht und schnellem Geld scheint zum Greifen nah, als er mit wertvoller angolanischer Schmuggelware in seine Heimatstadt zurückkehrt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: Basti am: 15.03.12
Und wohl eher was für Männer ;) Aber auf jedenfall SEHENSWERT!!!
Von: Maria am: 15.03.12
Ziemlich krasser Film. Aber auf jeden Fall sehenswert. Mal was ganz anderes - hatte noch nie einen gänzlich "schwarzen" Film gesehen. Man bekommt auf jeden Fall einen Einblick in die kongolesische Realität, auch wenn es hart ist.
Von: Betty am: 12.03.12
Klar. Klischeeüberladen und ziemlich brutal. Trotzdem kann man die kaum vorhandene afrikanische Filmwirtschaft unterstützen, die es nicht leicht hat. Dafür war der Film echt sehenswert...
Von: Mara am: 09.03.12
war positiv überrascht von der afrikanischen Arbeit. Schnell, hart, mitreissend!
Von: Johanna am: 01.03.12
Der Film war für mich eine einzige Katastrophe. Die Story ist absolut flach und der Film besteht aus einer Anhäufung von Gewalt, welche nur durch einige Sexszenen unterbrochen wird.

Kommentar Seiten « 1 2 3 »