Unknown User - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Unknown User - Trailer

Meinungen
4

3.5 Sterne aus 68 Bewertungen

Unknown User - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Unknown User"

Selbstmorde, die auf feige Cybermobbing-Attacken zurückgehen, sind heutzutage leider traurige Realität. Um das zu erkennen, reicht ein Blick in die Regenbogenpresse, die derartige Fälle nur zu gerne mit fadenscheiniger Mitleidsgeste ausschlachtet. Eben diese sensible Thematik dient im Horrorthriller "Unknown User" als Aufhänger für einen kompromisslosen Racheplot.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: katja am: 07.08.15
Also ich sage nur eins dazu das sollte auf jeden Fall ab 16 freigegeben und ich hab den geschaut er ist nichts für leite mit Schwächen nerven
Von: Candy am: 06.08.15
An alle die jetzt sagen, der Film sollte ab 16 oder sogar 18 sein. Habt ihr noch nicht drüber nachgedacht, warum der ab 12 sein könnte ? Das ist die Realität. Der Film warnt vor ständigen unüberdachten Posts, und betrifft so auch die Altersgruppe unter 16. Meiner Meinung nach ein super Film.
Von: benjamin am: 28.07.15
Der schlechteste Film aller Zeiten. Einfach langweilig und nicht altersgerecht.......!
Von: Tim am: 27.07.15
Auf jeden Fall nicht ab 12... Ich würde ihn noch nicht mal ab 16 frei geben. Sehr brutal und auf jeden Fall nicht für Kinder unter 18.