Zurück zur Übersicht

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte

Meinungen
1

23 Bewertungen

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte - Trailer (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte"

Fluchend verlässt der betrunkene Joseph (Peter Mullan) einen Pub. Er weiß nicht, wohin mit seinem Zorn, seiner Wut – und tritt seinen Hund so brutal in den Bauch, dass er stirbt. Joseph bedauert am nächsten Tag sein Handeln, doch er kann seinen Zorn und Selbsthass nur selten kontrollieren.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: juergen04 am: 30.09.11
Unbedingt sehenswert. Großartige und mutige Hauptdarsteller in einer fesselnden Geschichte, der man (voller Schrecken) anmerkt, daß sie reale Verhältnisse in der Gesellschaft widerspiegelt. Die gezeigte unbeherrschte Gewalt erinnert mich an ORPHANS, in dem vor vielen Jahren der jetzige Hauptdarsteller Peter Mullan Regie führte. British Cinema at its best!!