Zurück zur Übersicht

Todespolka - Trailer

Meinungen
1

4 Sterne aus 33 Bewertungen

Todespolka - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Todespolka"

Ein lautes und vernehmliches Plopp ist das erste, was man hier hört. Doch es ist nicht eine Weinflasche, die entkorkt wird, sondern der Allerwerteste eines submissiven Parteibonzen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: sennhauser am: 21.04.11
Ich stimme zu. Offen bleibt aber, wie immer bei solchen Satiren, die Frage, an wen sie sich richtet. Wer das versteht und goutiert, braucht sie nicht, wer sie brauchen könnte, wird sie schon gar nicht sehen, und wer sie trotzdem zu sehen bekommt, wird sie nie und nimmer auf sich beziehen. Satire darf darum alles, weil sie meistens wirkungslos bleibt, zumindest in jenen Medien, die ein Wahl- und nicht ein Zufallspublikum haben.