Zurück zur Übersicht

TKKG – Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Meinungen
1

40 Bewertungen

Trailer TKKG - Das Geheimnis um die rästelhafte Mind-Machine

Im Vergleich zu ausländischen Kinderbüchern und deren medialen Umsetzungen hatten es deutsche Produkte für die gleiche Zielgruppe immer vergleichsweise schwer.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: mickey am: 07.10.06
Ich habe den Film mit meinem Sohn gesehen. Wir fanden ihn beide super! Spannend und aus meiner Perspektive beste Familienunterhaltung. Sehr gefallen hat mir auch, dass die TKKG-Figuren einfühlsam und nicht zu klischeehaft entwickelt sind. Besonders Tim, der kein Aktionheld sein muss, und Gaby, die in ihren Stärken als Mädchen gegen jedes Püppchen-Klischee einsteht, haben mir besonders gefallen. Aber, wie es auch sein muss, alle vier sind so gut gespielt und in ihren Charakteren so angelegt, dass keiner von ihnen fehlen kann! Nun ja, der Film war schon so spannend, dass ich mir nicht sicher bin, wie 6jährige reagieren werden. Aber ab 8 werden alle gepackt sein und es dennoch "verkraften"! Viel Erfolg für dieses gute Jugendkino!!!