The Salvation - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

The Salvation - Trailer

Meinungen
1

3.5 Sterne aus 4 Bewertungen

The Salvation - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Salvation"

Es hat schon eine gewisse Tradition, dass die Programmgestalter des Filmfestivals von Cannes zwischen problembeladenem Weltkino und kunstvoll-langsamem "cinema auteur" kleine Genreperlen unter das Filmvolk streuen, die vor allem dazu dienen, den leidgeplagten Kritikern ein wenig Raum zum Durchatmen und für cineastischen Spaß zu lassen. Beim Jahrgang 2014 kam diese Aufgabe Kristian Leverings dänischem Western "The Salvation" zu, der in der Reihe "Midnight Movies" zu sehen war.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Hartmut T. am: 07.10.14
Der Film bedient sich an sämtlichen einschlägigen Vorbildern, von 1940 bis 2012, jedoch ohne deren Einzigartigkeit zu erreichen. Deswegen ist die Handlung eigentlich auch vorhersehbar, mit ein paar kleinen Überraschungen im Detail. Dennoch hat sie originelle Aspekte. Wer das Genre mag, wird jedenfalls gut bedient.