The Reconstruction of William Zero - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
  • Home
  • Filme
  • The Reconstruction of William Zero
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

The Reconstruction of William Zero - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

The Reconstruction of William Zero - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Reconstruction of William Zero"

William Blakely scheint zunächst ein Amnesie-Opfer zu sein, das von seinem Zwillingsbruder gesund gepflegt wird, nachdem er einen Autounfall hatte. Doch tatsächlich wurde William nur ein paar Monate zuvor "geboren". Der echte William Blakeley arbeitet nämlich als Genetiker in einem Labor, in dem Hunde geclont werden, und hat nun als ulitmativen Forschungsversuch ein Abbild seiner selbst erschaffen...

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)