Zurück zur Übersicht

The Party - Trailer

Meinungen
4

2.7 Sterne aus 66 Bewertungen

The Party - Clip 1 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Party"

Die Abgründe, die sich hinter eigentlich ganz harmlosen Zusammenkünften wie einem Abendessen oder einer Feierlichkeit verbergen, sind ja in vielen Filmen der Dreh- und Angelpunkt für sich entspinnende Dramen und langsam entfaltende Beziehungskonflikte. Sally Potters "The Party" bildet innerhalb der Reihe von thematisch ähnlichen Filmen allerdings insofern eine Ausnahme, weil es hier nicht gemächlich, sondern vom ersten Moment an überaus flott zur Sache geht:

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Hannes am: 14.08.17
Jo, Markus hat recht. Subtil war das Ding wirklich nicht. Und die vielen, schnellen Themensprünge fand' ich eher störend; nichts wurde zu Ende diskutiert. Für nich kam das Ganze zu sehr klischeemäßig rüber.
Von: freeatacker 007007 am: 09.08.17
Der Film ist genial und hat auf jeden fall einen Preis verdient
Von: Markus am: 04.08.17
Kein Vergleich zu Gott des Gemetzels! Es fehlt Rafinesse und Subtilität, war gerade nach den positiven Kritiken enttäuscht. War froh, dass nach 71 Minuten Schluss war. 2 Sterne
Von: ulllin am: 29.07.17
Überbewertet. Dir Charaktere sind unglaubwürdig und flach. Patricia Clarkson hat mir gefallen, der Rest warAmateurtheater.