Zurück zur Übersicht

The Green Wave - Trailer

Meinungen
3

4 Sterne aus 53 Bewertungen

The Green Wave - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Green Wave"

Iran, ein Land, bei dem einem zuerst Mahmud Ahmadinedschad, Gewalt und Unterdrückung in den Sinn kommen, aber auch, dass es dort eine immerwährende Opposition gab und gibt. Der Kölner Filmemacher mit iranischen Wurzeln, Ali Samadi Ahadi, hat mit "The Green Wave" ein beeindruckendes Porträt dieser Opposition des Sommers 2009 gezeichnet, das sich als Mixtur aus Motion Comic und Dokumentarfilm darstellt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Martin Bleibtreu am: 13.03.11
Ein bedrückeneder Film, wenn wir spüren wollen, wie wichtig es ist, in Freiheit leben zu dürfen. Interessant als Zeitdokument, weniger als Film, da größtenteils aus Amateur und Internetmaterial zusammengestellt.Ein Film der in Schulen gezeigt werden sollte um Jugendliche für Emegrationshintergründe zu sensibilisieren. Sehenswert !!!
Von: PHILL am: 02.03.11
überbewertet
Von: Paul am: 01.03.11
Der Film ist sehr bewegend und eine wundebar zusammengesetzt Collage. Schaut ihn euch an!