Zurück zur Übersicht

The Dark Knight Rises

Meinungen
13

74 Bewertungen

The Dark Knight Rises - Trailer 3 (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "The Dark Knight Rises"

Seit Bruce Wayne alias Batman (Christian Bale) den wahnsinnigen Joker und Harvey "Two-Face" Dent bezwang, sind Jahre vergangen. Körperlich und geistig schwer angeschlagen, lebt Wayne seitdem zurückgezogen, umsorgt von seinem treuen Butler Alfred (Michael Caine), auf seinem Anwesen. Erst als sich unter der Führung des mysteriösen Bane (Tom Hardy) im Untergrund eine neue Bedrohung formiert, schlüpft Wayne abermals in sein Kostüm, um sich Bane und seiner Armee gemeinsam mit seinen Mitstreitern Lucius Fox (Morgan Freeman), Commissioner Gordon (Gary Oldman) und der undurchschaubaren Selina Kyle (Anne Hathaway) in den Weg zu stellen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: Franz Mitterer am: 13.08.12
Hatte mir mehr versprochen....!!! Der Anfang zu langatmig, der Inhalt zu spärlich, keine überraschungseffekte....
Von: julia@miau am: 10.08.12
meine güte, du kannst hier in deutschland überall die originalfassungen sehen. vielleicht nicht aufm dorf, aber in jeder großstadt. augen auf
Von: Miau am: 07.08.12
wo kann man hier in Deutschland originale Filme sehen? warum ist alles synchronisiert? man verliert viel von das Film... schade.. Ich habe es schon gesehen und es war sehr gut aber es wäre besser das original zu sehen.
Von: Enttäuscht am: 05.08.12
schlechtester film, den ich seit langem gesehen habe. viel zu viel hollywood, oft unlogisch, hätte wesentlich mehr erwartet
Von: Julius am: 29.07.12
schließe mich nightwing an... das ende hätte zudem weniger hollywood sein können

Kommentar Seiten « 1 2 3 »