Zurück zur Übersicht

Taking Woodstock - Trailer

Meinungen
3

4 Sterne aus 53 Bewertungen

Taking Woodstock - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Taking Woodstock"

Beinahe auf den Monat genau sind es nun 40 Jahre her, als das bedeutendste Festival der Musikgeschichte, Woodstock, seinen chaotischen Verlauf nahm. Der vielfach preisgekrönte Regisseur Ang Lee hat neben seinem eigenen Wunsch, nach Filmen mit eher ernsteren Themen (Der Eissturm, Brokeback Mountain, Gefahr und Begierde) nun mal eine Komödie drehen zu dürfen, sicherlich auch dieses Jubiläum zum Anlass genommen, um in Taking Woodstock die wahre, persönliche Umstände des Mammutkonzertes zu interpretieren – basierend auf den Erinnerungen von Elliot Tiber, ohne den Woodstock wohl nie stattgefunden hätte.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: ich am: 07.10.09
mir hat der film sehr gut gefallen. alle, die sich beschweren, dass gute musik fehlt, hätten sich vielleicht vorher über den film informieren sollen und so gewusst, dass der regisseur die geschehnisse hinter dem eigentlichen festival zeigen wollte. außerdem hieß sie janis joplin!
Von: catharina am: 04.09.09
hab bis zum Schluß auf gute Musik von Janis Japlin o. ä. gewartet. Netter Film, jedoch sehr flach- schade! Die Erwartung der 59 er wurde enttäuscht!
Von: Snacki am: 31.08.09
Sehr netter unbekümmerter Film. Man merkt dem Regisseur an, dass er viel Freude beim Dreh hatte.