Zurück zur Übersicht

T2 Trainspotting - Trailer

Meinungen
1

3.4 Sterne aus 20 Bewertungen

T2 Trainspotting - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "T2 Trainspotting"

Zwanzig Jahre sind eine lange Zeit, in der unendlich viel passieren kann. Manchmal passiert aber auch fast gar nichts, dann scheint die Zeit eingefroren zu sein, als habe man bei einem Musikstück auf die Pause-Taste gedrückt, sei aus dem Zimmer gegangen, zwei Dekaden später wieder dahin zurückgekehrt und betätige nun die Play-Taste.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Sascha am: 01.03.17
also mir hat´s gefallen. Klar, Teil 1 ist nicht zu schlagen, aber Robert Carlyle, Danny Boyles Regie und der klasse Soundtrack sorgen doch für gute 2h Unterhaltung. Kenntnis und "Mögen" des ersten Teils schaden dem Vergnügen natürlich nicht.