• Home
  • Filme
  • Studentin, 19, sucht...
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Studentin, 19, sucht... - Trailer

Meinungen
1

4 Sterne aus 25 Bewertungen

Studentin, 19, sucht... - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Studentin, 19, sucht..."

Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe (Alain Cauchi) sucht eine Studentin für "zärtliche Momente". Aus lauter Verzweiflung antwortet Laura und beschließt sich mit Joe zu treffen, nur ein einziges Mal. Vom schnellen Geld angelockt, trifft sie sich mit immer mehr Männern und rutscht tiefer in die Prostitution ab. Als sie sich in den charmanten Benjamin (Mathieu Demy) verliebt, will Laura damit aufhören. Doch das ist nicht so einfach.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Aline am: 29.10.11
Meiner Meinung nach ist der Film "Studentin, 19, sucht" ein sehr dramatischer Film, der den Zwiespalt Vieler Studentinnen zeigt, die keine andere Wahlmöglichkeiten mehr haben, um sich finanziell sichern zu können, jedoch ist aus meiner persönlichen Sicht das Ende unverständlich. Jedoch ist der Film nichts für schwache Nerven denn die Pervesionen nehmen im Laufe des Filmes zu, und es wird fast unerträglich dieser zerbrichlichen Frau zuzusehen, was ihr angetan wird. Dennoch ist basiert dieser Filmer mehr oder weniger auf dem Willen der Protagonisten, jedoch stellt der Film die Männer als Perverse da, die nichts anderes im Kopf hätten. Alles in einem ist der jedoch wirklich zu empfehlen, da er verdeutlicht, wie schwer es ist aus so einem Millieu wieder rauszukommen.